Dr. Boris Beaumont

Zahnarzt

Inhaber der Praxis

 

"In meiner Zahnarztpraxis setzen wir die vielfältigen Möglichkeiten der modernen

Zahnheilkunde gezielt ein, damit ihre Zähne ein Leben lang gesund bleiben.

 

Gerne beraten wir Sie individuell und entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein

optimales, langfristig gut versorgtes, Vorsorge- und Behandlungskonzept."

 

Patrick Prüfling

Vorbereitungsassistent 

 

"Unseren Patienten bieten wir die Vielfalt zahnmedizinischer Lösungen in höchster Qualität und

angenehmer Atmosphäre - von der Prophylaxe bis zum Zahnersatz. Als Team bringen wir viel

Freude und Einfühlungsvermögen mit, um unsere Patienten bestmöglich zu behandeln und zu betreuen."

 

 

 

Lirija Sherifi

Office- und Personalmanagment

 

"Jeder von uns trägt zu Ihrem persönlichen Wohlbefinden bei.

Dieser Verantwortung für unsere Patienten sind wir uns bewusst und aus

diesem Bewusstsein heraus, geben wir für Sie unser Bestes.

Wir sorgen dafür, dass Sie sich rundherum wohlfühlen und gerne zum Zahnarzt kommen."

 

 

Michaela Günzler

Empfangsleitung

Verwaltung, Abrechnung, Prophylaxe, QM

 

"In unserer Praxis herrscht eine persönliche und freundliche Atmosphäre,

die durch das gesamte Team geprägt wird, das sich mit Engagement und

ganzem Herzen für Sie einsetzt."

Filiz Demirel

Premium-Assistenz 

Prophylaxe, Provisorien- und Situationsabformungen, Fissurenversiegelung, QM 

 

"Unser Untersuchungs- und Behandlungsinstrumentarium entspricht modernsten

Ansprüchen, z.B. digitales Röntgen, maschinelle Wurzelkanalaufbereitung,

Prophylaxe mit den neusten Airflow-Geräten u.v.m..
Wir garantieren Zahnersatz, der höchsten Qualitätsansprüchen genügt."

Selma Eksi

Premium-Assistenz 

Prophylaxe, Provisorien- und Situationsabformungen, Mundhygieneberatung, Materialkontrolle

 

"Unser Ziel ist es, Ihre Zähne und den Zahnhalteapparat gesund zu erhalten.

Durch entsprechende, auf Sie persönlich abgestimmte Prophylaxe- und

Therapiekonzepte in einer angenehmen Atmosphäre ist der Erhalt Ihrer

Zähne bis ins hohe Alter möglich."

Esra Ayabak

Fachangestellte 

Assistenz

 

"Nachdem ich meine Ausbildung in der Praxis Beaumont erfolgreich beenden konnte, freue ich mich

durch das umfangreiche Angebot an Behandlungen in unserer Praxis weiterhin Erfahrungen in allen

Gebieten der Zahnheilkunde, u. a. Zahnersatz, Implantologie und Parodontologie zu sammeln und

meine Fertigkeiten auszubauen."  

 

Gabriela Schreiber

Fachangestellte 

Assistenz, Prophylaxe, Mundhygieneberatung, Fissurenversiegelung

 

"Für gesunde Zähne ist Prophylaxe das Wichtigste. Durch regelmäßige professionelle Zahnreinigungen tragen Sie dazu bei, dass ihre Zähne gesund bleiben. Ich freue mich, die Praxis mit meinen Fachkenntnissen zu unterstützen und unseren Patienten die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen."

 

 

Denis Marinkovski

Fachangestellter in Ausbildung, 2. Lehrjahr

 

"Die präzise, kompetente, routinierte Arbeitsweise von Dr. Beaumont und seinem

Team haben mich bereits im Praktikum von dieser Praxis überzeugt. Ich freue mich

auf die Lehrzeit und bin sicher in diesen 3 Jahren sehr viel zu Lernen."

Agnesa Lushaj

Fachangestellte in Ausbildung, 1. Lehrjahr

 

"Ich freue mich in der Praxis Beaumont alle Grundlagen für die berufliche Zukunft als Zahnmedizinische Fachangestellte zu erlernen. Ich möchte dazu beizutragen, dass sich unsere Patienten nicht nur fachlich gut betreut wissen, sondern sich auch rundum wohlfühlen." 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Dr. Beaumont