Dr. Boris Beaumont

Zahnarzt 

Inhaber der Praxis

 

"In meiner Zahnarztpraxis setzen wir die vielfältigen Möglichkeiten der modernen

Zahnheilkunde gezielt ein, damit Ihre Zähne ein Leben lang gesund bleiben.

 

Gerne beraten wir Sie individuell und entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein

optimales, langfristig gut versorgtes, Vorsorge- und Behandlungskonzept."

 

Tabea Schwalbe

Vorbereitungsassistentin

 

"Wir bieten ihnen ein breites Leistungsspektrum moderner Zahnheilkunde: von individueller Prophylaxe für möglichst lebenslang gesunde Zähne, über fortschrittliche Zahnerhaltungsmethoden, bis hin zu hochästhetischem und funktionellem Zahnersatz und Implantatversorgung. Dabei gehen wir stets ganzheitlich vor." 

 

 

Lirija Sherifi

Office- und Personalmanagment

Datenschutzbeauftragte

 

"Jeder von uns trägt zu ihrem persönlichen Wohlbefinden bei.

Dieser Verantwortung für unsere Patienten sind wir uns bewusst und aus

diesem Bewusstsein heraus, geben wir für Sie unser Bestes.

Wir sorgen dafür, dass Sie sich rundherum wohlfühlen und gerne zum Zahnarzt kommen."

 

 

Gabriela Schreiber

Fachangestellte 

Hygienebeauftragte, Assistenz, Prophylaxe, Mundhygieneberatung, Fissurenversiegelung

 

"Für gesunde Zähne ist Prophylaxe das Wichtigste. Durch regelmäßige professionelle Zahnreinigungen tragen Sie dazu bei, dass ihre Zähne gesund bleiben. Ich freue mich, die Praxis mit meinen Fachkenntnissen zu unterstützen und unseren Patienten die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen."

 

 

Funda Yilmaz

Fachangestellte 

Assistenz, Prophylaxe, Mundhygieneberatung, Fissurenversiegelung

 

"Von uns werden Sie während und nach der Behandlung stets gut betreut. Wir sorgen für eine optimale Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von zahnmedizinischen Behandlungen. Wir kümmern uns um die Pflege und den Erhalt ihrer Zähne."

 

 

Filiz Demirel  (Elternzeit)   

 

Premium-Assistenz 

Prophylaxe, Provisorien- und Situationsabformungen, Fissurenversiegelung, QM 

 

"Unser Untersuchungs- und Behandlungsinstrumentarium entspricht modernsten Ansprüchen, z.B. digitales Röntgen, maschinelle Wurzelkanalaufbereitung, Prophylaxe mit den neusten Airflow-Geräten u.v.m..

Wir garantieren Zahnersatz, der höchsten Qualitätsansprüchen genügt."

Karwan Fendi Abdi    

Auszubildender 2. Lehrjahr 

 

"Ich bin sicher in der richtigen Praxis zu sein um in meinem Beruf die nötige Fachkompetenz zu erlernen.

Überzeugt hat mich die verbindliche und sehr nette Art, wie wir mit unseren Patienten umgehen und jeden

Patienten so behandeln, wie wir selbst behandelt werden möchten.

Ich freue mich auf die kommenden 2 Jahre Lehrzeit in der Praxis von Dr. Beaumont."

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Dr. Beaumont